2024

Funtour2024

Die Funtour2024 führt ins Val di Sole

Termin: 13.-16.06.2024

Alle Teilnehmer der Funtour2023 waren so begeistert von Hotel, Service und den herrlichen Touren daß wir uns entschlossen haben in 2024 noch

einmal ins Val di Sole zu fahren. Natürlich gibts am Freitagabend wieder die obligatorische Funtourparty mit Livemusik.

Und wie immer Halbpension und  Führung durch unsere Tourguides.

 

Preis im DZ p.Person 335,-  Einzelzimmerzuschlag 100,-

Buchungen über unsere email: info@as-tours.de ab sorfort möglich

Sardinien2024

Ausgebucht: Warteliste

Auch in 2024 werden wir wieder unsere Lieblingsinsel anfahren.

Termin: 05.-14.09.2024

Preise: 1 Person und 1 Motorrad inkl. Fähre, 5 x Übernachtung mit HP und 2 x Übernachtung mit Frühstück, Unterbringung im DZ 940,- Euro

             1 Sozia inkl. Fähre, 5 x Übernachtung mit HP und 2 x Übernachtung mit Frühstück, Unterbringung im DZ 890,- Euro

              Einzelzimmerzuschlag 390,- Euro

              2-er Kabine p.P. 130,- Euro

              4-er Kabine p.P. 95,- Euro

 

 


2025

Vorausschau

 

 

Die Funtour 2025 wird uns ins Val di Fiemme führen 22.-25.05.2025

Sizilien ist in der Planung. Voraussichtlicher Termin 25.04.-04.05.2025

Frankreichtour ist für 30.08 bis 07.09. geplant.

Alle Touren über unsere email buchbar: info@as-tours.de


 

 

Das war so geil!!! Danke an alle die dabei waren.

und besonders den Jungs von Gentlemen of Rock und Big Gunz

 

 

Wieder mit viel Höhenmeter

Einfach nur "Hammer"

Sardinien war wieder mal das Highlight des Jahres. 9 Tage voller Sonnenschein, eine mega geile Truppe und Kurven

ohne Ende.

Bikerherz was willst du mehr.

Ein Dank an alle dabei waren und natürlich an die Tourguides, die einen supper Job gemacht haben.

Selbstverständlich sind bei uns alle Reisen durch Sicherungsscheine abdeckt.

Reiserücktrittsversicherung

Wir wurden immer wieder nach der Möglichkeit gefragt, eine Reiserücktrittsversicherung abzuschliessen.

Deshalb haben wir jetzt einen Link eingerichtet. Bei Anklicken kommt ihr direkt aus ein Buchungsportal. Dort könnt ihr eine Rücktrittsversicherung abschliessen.

 

https://www.travelsecure.de/travelsecure/travel.asp?partnerid=1%2D8%2D352&mitteilung=wi%2D1346%2D595