Unsere Hotels

Palace Hotel Ravelli

4 Sterne Palace Hotel Ravelli in Mezzana

 

Inmitten der faszinierenden Bergwelt der Brenta Dolomiten und des Naturparks Adamello Brenta, befindet sich das 4 Sterne Hotel im Trentino. In Mezzana gelegen, bietet das Haus ein gemütliches und herzliches Ambiente. Im wunderschönen Val di Sole verwöhnt uns die Familie Ravelli, nach einer erlebnisreichen Motorradtour, mit fantastischen Küchenspezialitäten, einem grandiosen Wellnessbereich und einer gemütlichen Bar.

Seit über 20 Jahren überrascht uns Wirt Alfredo immer wieder mit ganz besonderen Highlights.

Wer sich entspannen möchte, kann dies im sehr großzügigen Wellnessbereich tun.

 

3 Sterne plus Sporting Hotel Ravelli

In ruhiger Lage befindet sich dieses Hotel. Schöne Zimmer, gute Küche und ein super freundluches Personal zeichent diese Hotel aus.

Hotel Ancora (Val di Fiemme - Trento)

 

In der Bergwelt des Fleimstal liegt einer der ältesten Gästhöfe des Trentino. Das Hotel Ancora, bereits seit Generationen - mehr als 100 Jahren - im Besitz der Familie Zancanella, das seine Ausstrahlung in aller Eifachheit entwickelt. Der unverwechselbare Charme der Tiroler Architektur schafft ein Ambiente, das wie geschaffen dafür ist, sich geborgen zu fühlen.

 

Für unser Wohlbefinden und zur Entspannung lädt der Aquacenter zum Erholen, Genießen und Entspannen ein.

 

Mehr Infos zum Hotel findet Ihr, wenn Ihr auf das Bild klickt.

Sigmunderhof

Hotel Mühlgarten (Südtirol)

 

Das Hotel Mühlgarten wurde im Jahre 1979 als Einkehrgasthof erbaut. Im Laufe der Jahre wurde dieser Einkehrgasthof kontinuierlich verbessert und zum heutigen Hotel erweitert. Seinen Charakter und sein Flair hat das Haus jedoch bis heute beibehalten.Der Beweis, dass Neu und Modern sich mit Alt und Tradition bei Zugeständnis zur Authentizität treffen und harmonieren können, sowie der Respekt für die Natur und die Liebe zum Gast, werden hier offenkundig.

 

An einer schönen Saunawelt, Fitness, Massagen und Erholung fehlt es uns auch hier nicht!

 

Mehr Infos zum Hotel findet Ihr, wenn Ihr auf das Bild klickt.

Hotel Pian Nava (Lago Maggiore)

 

Das Hotel Pian Nava ist in eine natürliche grüne Landschaftskulisse eingefügt und befindet sich 9 Km vom Lago Maggiore entfernt.

Premeno gilt als das schönste Bergdorf des Lago Maggiore. Diesen ruf verdankt der ort seiner herrlichen Naturlandschaft, dem einzigartigen Schauspiel als frischem grün und leuchtenden Farben ù, den inspirieren Wanderwegen durch Jahrhunderte alte Wälder, der Faszination historischer Villen und ihrer grossartigen Parkanlagen, der sauerstoffreichen Luft und dem märchenhaften Panorama des Lago Maggiore, der Inseln, des Monte Rosa und der Padana-Ebene.

Kein Wunder, dass Premeno auch die „Perle des Lago Maggiore“ genannt wird, vereint sich hier doch die Herrlichkeit der imposanten Bergwelt mit der Schönheit der mediterranen Seenlandschaft.

 

Mehr Infos zum Hotel findet Ihr, wenn Ihr auf das Bild klickt.

Hotel Platzlhof (Zillertal)

 

Das Vier-Sterne-Hotel Platzlhof bietet familiäre Gastfreundschaft und professionellen Service – verbunden mit ganz viel Herzlichkeit. Egal ob Skiurlaub oder Sommerfrische, dort fühlt man sich sofort wie daheim.

Seit mehr als 30 Jahren wird der Platzlhof familiär geführt. 1971 wurde der Grundstein von den Eltern gelegt, als sie sich für einen Gastbetrieb entschieden. „Weinstadl“ hat der Platzlhof ursprünglich geheißen. Über die Jahre wurde er – inzwischen in zweiter Generation geführt – zu dem was er heute ist: eine gute Adresse mit Herz! Nicht zu vergessen: inklusive toller Wellness-Landschaft!

Mehr Infos zum Hotel findet Ihr, wenn Ihr auf das Bild klickt.


Hotel Cardedu auf Sardinien

Unsere Hotel an der Ostküste ist perfekt gelegen als Ausgangspunkt für unsere

Tagestouren.

Sehr schöne Zimmer, gutes Essen und eine schöne Poollandschaft.